Dole Gewinnspiel: Portugal Wellness-Reise gewinnen

Portugal Wellness-Reise für 2 Personen kostenlos gewinnen!

Dole Gewinnspiel Portugal Urlaub

Dole schickt zwei Gewinner in den Urlaub. Bei einem neuen Reise Gewinnspiel wird eine Wellness-Reise nach Portugal für zwei Personen verlost. Die Teilnahme an der Werbeaktion ist komplett kostenlos und natürlich unverbindlich.

Der Gewinn versteht sich als Kombination aus Urlaub und Wellness für zwei Personen im Monchique Resort & Spa inklusive einem umfangreichen Programm vor Ort.

Dole Gewinnspiel als Empfehlung

Die Teilnahme an der Verlosung ist an eine Gewinnspielfrage gekoppelt. Die richtige Lösung lautet eine Portion Obst und Gemüse essen. Nachdem die korrekte Antwort ausgewählt wurde, soll nur noch ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden.

Das Los entscheidet dann über den Gewinner. Mitspielen ist also auch bei diesem Gewinnspiel kinderleicht. Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober 2019. Die Redaktion drückt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments