DMAX Gewinnspiel: Chevrolet Camaro gewinnen

DMAX Gewinnspiel: Geiger Chevrolet Camaro Convertible gewinnen.

DMAX Auto Gewinnspiel

DMAX lässt es bei einem neuen Auto Gewinnspiel ziemlich krachen. Interessierte Leserinnen und Leser können einen Chevrolet Camaro Convertible gewinnen. Die Teilnahme ist auch bei diesem Gewinnspiel komplett kostenlos und unverbindlich, da es ausschließlich Werbezwecken gibt.

Die Redaktion erhält immer mal wieder Anfragen, ob die von uns vorgestellten Gewinnspiele auch wirklich kostenlos sind. Dem ist so und sollte es doch mal eine Ausnahme geben, dann weisen wir ausdrücklich darauf hin.

DMAX Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Bei dem vorliegenden Gewinnspiel kann ein aufregender Chevrolet Camaro gewonnen werden. Das Auto wurde von Tuning-Profi Geiger überarbeitet und hat satt Leistung unter der Haube.

Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, muss dazu einfach ein kleines Online-Formular ausfüllen und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Die korrekte Antwort lautet Autos mit V8-Motoren. Teilnahmeschluss ist der 8. Juli 2019. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments