DM Drogeriemarkt Gewinnspiel: Familotel Kurzurlaub gewinnen

DM Drogeriemarkt Gewinnspiel Juni 2023: Teilnehmer an der Verlosung können einen Familien-Kurzurlaub in einem Familotel gewinnen. Der bekannte Einzelhändler bietet sein regelmäßiges Gewinnspiel auch in diesem Monat wieder komplett kostenlos und unverbindlich an. Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, kann dies als unbesorgt tun.

DM Drogeriemarkt Gewinnspiel Juni 2023 als Empfehlung

Die Teilnahme lohnt sich, immerhin wird anlässlich des Starts des Kinofilms „Super Mario Bros.Film“ ein Kurzurlaub für die ganze Familie inklusive drei Übernachtungen in einem Familotel nach Wahl verlost. Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „GESUNDHEIT“. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar