Disneyland Paris: Das Märchenland ist um eine Attraktion reicher. Es handelt sich um die Pixar-Szene „Oben“, welche Kindern und Erwachsenen durchaus bekannt ist. Russell und Carl können seit der Eröffnung der Attraktion bewundert werden.
Das Märchenland wurde 1994 ins Leben gerufen. Es handelt sich vor allem um eine Miniaturwelt, die immer wieder erweitert wird. Die vielen kleinen Darstellungen bringen Unterhaltung und ziehen die Blicke auf sich. Es ist eine Mischung aus Fantasie und Romantik, die von Le Pays des Contes De Fées geschaffen wurde.
Russel und Carl aus der Pixar-Szene „Oben“ sind in der Kulisse der Paradiesfälle zu finden. In der Szene sind noch weitere Figuren vorhanden, wenn sie gesucht werden. So wird verraten, dass sich Kevin versteckt hat, aber durchaus zu finden ist.
Disneyland Paris mit neuer Pixar-Szene „Oben“ im Märchenland
Die zentrale Stelle des Films stellt das fliegende Haus dar. Diese Szene wurde vom Art Direktor ergänzt. Dabei wird darauf geachtet, dass diese Szene mit der Attraktion eine Verbindung bekommt und die Besucher auf ihre Kosten kommen. Ebenfalls ist seitens von Keith Rector darauf zu achten, dass sich die einzelnen Szenen im Märchenland aneinander reihen und einen ansprechenden und dennoch erkennbaren Übergang bekommen.
Entsprechend der langjährigen Partnerschaft übernimmt die Präsentation dieser Szene Vittel. Dabei werden mehrere Veränderungen vorgenommen. An vorderster Stelle steht das Schild am Eingangsbereich. Auch die Dekorationen im Wartebereich wurden verändert, um auf den Sponsoren aufmerksam zu machen. Unter anderem wird dabei auf Wasser gesetzt, was als Inspirationsquelle und Grundlage vieler Geschichten gilt.
Durch Partnerschaften wie dieser lassen sich die Erlebnisse für die Besucher ausweiten und zugleich diese Unterstützung zum Ausdruck bringen. Wichtig ist, dass der Besuch im Park und in den einzelnen Themengebieten einem unvergesslichen Erlebnis entspricht. Die Wiedereröffnung dieses Bereiches ist auf den Sommer 2024 geplant. Ab dann können die Gäste neue Eindrücke schaffen.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.