Disneyland Paris: Neue Merchandise-Boutique angekündigt

Boris Raczynski

Disneyland Paris: Die Bauarbeiten für eine neue Merchandise-Boutique in der Nähe von „The Twilight Zone Tower of Terror“ sollen im April 2025 starten. Das neue Shopping-Angebot soll im Rahmen der laufenden Umgestaltung des Walt Disney Studios® Park bis Ende des Jahres realisiert werden. Die neue Boutique wird demnach auf der Fläche des ehemaligen FastPass-Areals der beliebten Attraktion „The Twilight Zone Tower of Terror“ entstehen.

Laut Walt Disney Imagineering wird dazu die Fläche umfassend umgestaltet, um ein neues Einkaufserlebnis für Besucher zu schaffen. Das Projekt ist Teil der größeren Neugestaltung des World Premiere Plaza, der sich an der Ästhetik des klassischen Hollywood der 1930er Jahre orientiert.

Disneyland Paris kündigt neue Merchandise-Boutique an

Die neue Merchandise-Boutique wird sich bei der Thematisierung an die bereits vorhandene Optik des World Premiere Plaza einfügen. Das Design orientiert sich an Blumenläden aus den 1930er Jahren, was sich in der Ausstattung und Dekoration widerspiegeln wird. Disneyland Paris nennt dazu Details wie florale Elemente und Blumenarrangements als gestalterische Akzente, historische Fotografien, die besondere Momente der Vergangenheit dokumentieren sowie einen authentischen Kühlraum, inspiriert von denen, die kalifornische Floristen zu dieser Zeit nutzten.

Die Boutique wird sich somit zwischen den Gärten von Adventure Way und dem Hollywood Tower Hotel befinden. Die Bauarbeiten beginnen im Frühjahr 2025, die Eröffnung ist für Ende des Jahres 2025 geplant. Mit dieser Ergänzung soll das Shopping-Angebot im Walt Disney Studios® Park weiter ausgebaut und das Erlebnis für Gäste erweitert werden.

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen