Disneyland Paris: Magischer Teaser macht Lust auf 30. Jubiläum

Disneyland Paris feiert am 12. April 2022 seinen 30. Geburtstag.

Disneyland Paris: Magischer Teaser macht Lust auf 30. Jubiläum

Disneyland Paris feiert am 12. April 2022 seinen 30. Geburtstag. Ein Teaser-Video auf Youtube stimmt bereits jetzt auf die Feierlichkeiten ein. Das Disneyland in Paris bereitet sich auf ein großes Fest anlässlich des 30. Jubiläums vor. Die Freizeiteinrichtung im Osten der französischen Hauptstadt wurde am 12. April 1992 nach einer Bauzeit von rund vier Jahren offiziell eröffnet.

Die Feierlichkeiten beginnen bereits am 6. März 2022. Ein Werbevideo zur Ankündigung der Feier versprüht bereits jetzt den Zauber von Disney und lässt erahnen, was Gäste erwarten wird.

Das auf YouTube veröffentlichte Video hat eine Spieldauer von rund einer Minute und konzentriert sich auf die Themen Magie und bekannte Figuren von Disney. Zuschauer sehen die weltberühmte Parade auf der Main Street, bei der die Zeit offenbar nahezu stehengeblieben ist.

Mit leuchtenden Augen bestaunen Besucher die Veranstaltung. Die Kamera schwebt durch die Reihen legendärer Disney-Helden wie Mickey Maus, Belle und ihr Biest, Woody und Buzz aus „Toy Story“, vorbei an Mary Poppins, Peter Pan und Captain Hook, Timon und Pumbaa aus „Der König der Löwen“ und taucht in die Welt von „Findet Nemo“ und „Die Eiskönigin“ ein.

Das Freizeit-Resort arbeitet mit Hochtouren an den Vorbereitungen für den Startschuss am 6. März 2022. Es gibt noch jede Menge zu tun, wichtige Meilensteine wurden aber bereits erreicht. Die umfangreichen und langwierigen Renovierungsarbeiten an dem ikonischen Schloss des Resorts konnten termingerecht abgeschlossen werden.

Disney soll laut Medienberichten bereits am 25. Januar 2022 im Rahmen einer digitalen Pressekonferenz weitere Informationen sowie Sneak Peaks zu den anstehenden Feierlichkeiten verraten. Sollte alles wie geplant verlaufen, wird dann es dann wie in dem Video „Die Magie kommt zu dir und hat gerade erst begonnen“ heißen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments