Disneyland Paris: „It’s a small world“-Themenfahrt kommt zurück

Boris Raczynski

Disneyland Paris: Die Themenfahrt „It’s a small world“ soll in der Saison 2023 wiedereröffnet werden. Erste Details wurden nun veröffentlicht. Die ikonische Themenfahrt war Ende 2021 geschlossen und das gesamte Areal mit Bauzäunen abgeschottet worden.

Der beliebte Klassiker soll nach einer aufwendigen technischen Wartung und mit einer komplett aufgefrischten farbenprächtigen Außenfassade wieder eröffnet werden. Die entsprechenden Maßnahmen sollten binnen eines Jahres erfolgen, der Zeitraum konnte allerdings nicht eingehalten werden.

Disneyland Paris arbeitet an Wiedereröffnung von Themenfahrt „It’s a small world“

Die als „fröhlichste Schifffahrt aller Zeiten“ betitelte Attraktion soll im Frühjahr 2023 wieder in See stechen und die Gäste des Disneyland Paris verzaubern. Ein konkreter Eröffnungstermin wurde bislang nicht kommuniziert.

Die Familienattraktion in der Nähe des ikonischen Dornröschenschlosses ist bereits seit Eröffnung des Disneyland Paris in Betrieb und gilt vielen als absoluter Klassiker. Besucher jeden Alters können mit der Attraktion eine Reise um die Welt zu einem der kultigsten Lieder der Disney-Parks. Das Spektakel kommt mit zahlreiche Animatronics, die nationale Kostüme tragen und das namensgebende Lied „It’s a small world“ singen, um „die globale Einheit zu feiern.“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Kommentar hinterlassen