Disneyland Paris Gewinnspiel: Übernachtung im Park

Disneyland Paris Gewinnspiel: Zelt Übernachtung im Park gewinnen.

Disneyland Paris Gutschein Gewinnspiel

Das Disneyland Paris hat ein eigenes Gewinnspiel gestartet. Interessierte Teilnehmer können einen ganz besonderen Preis gewinnen – ein Nacht im Freizeitpark. Das Disneyland gilt als der größte Vergnügungspark Europas und spielt auch weltweit in der ersten Liga.

Der Freizeitkomplex bietet eigentlich alles, was sich Familien wünschen können. Ein Tag reicht kaum aus, um alles kennenzulernen. Daher gibt es natürlich parkeigene Hotels, in denen man prima übernachten kann. Nach einem schmackhaften Frühstück geht es dann weiter. Klingt gut? Ist es auch, es geht aber sogar noch etwas besser.

Disneyland Paris Gewinnspiel als Empfehlung

Das Disneyland bietet neuerdings etwas an, was es in der Form bislang nicht gegeben hat – ein Übernachtung mitten im Park. Ein spannendes Thema, um das der Vergnügungspark nun zu Werbezwecken ein Gewinnspiel gestrickt hat.

Mitspieler können eine außergewöhnliche Nacht in einem Zelt mit Doppelbett in einem Lager in der Nähe des Indiana Jones Attraktion gewinnen. Der Preis versteht sich als Übernachtung für zwei Personen, Freizeitpark Tageskarten für zwei Tage, Abendessen sowie Anreise und Abreise mit der Bahn. Ein außergewöhnliches Gewinnspiel, das wir hiermit gerne empfehlen. Teilnahmeschluss ist der 10. Juni 2019. Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments