Disneyland Paris: Der König der Löwen-Festival 2019

Disneyland Paris: Der König der Löwen und Dschungel-Festival 2019.

0
71
Disneyland Paris Saison 2019

Im Disneyland Paris findet in diesem Jahr das Der König der Löwen- und Dschungel-Festival statt. Vom 30. Juni bis zum 22. September 2019 werden neue Shows und Paraden rund um die beliebten Disney-Figuren geboten. „The Lion King: Rhythms of the Prides Lands“ ist eine Originalproduktion vom Disneyland.

Die neue Bühnenshow zeigt in spektakulären Szenen die Legende von Simba, Naja, Rafiki, Mufasa, Scar, Timon und Pumbaa. Dabei bieten Sänger, Trommler, Tänzer und Akrobaten eine mitreißende Interpretation von Klassikern wie „Der Ewige Kreis“, „Ich Will Jetzt Gleich König Sein“ und natürlich „Hakuna Matara“.

Disneyland Paris: Der König der Löwen-Festival 2019

Die neue Parade „The Jungle Book Jive“ ist dem beliebten Disney Film „Das Dschungelbuch“ gewidmet.  Auf farbenfrohen und aufwendig geschmückten Wagen ziehen Balu und King Louie zusammen mit Micky und seinen Freunden durch den Disneyland Park.

Musikhits wie „Probier’s Mal Mit Gemütlichkeit“ und „Ich Wäre Gern Wie Du“ sorgen für Sommerlaune. Außerdem entsteht in dem Freizeitpark mit „Djembe Joy“, ein Dorf, welches sich ausschließlich den beiden großen Disney Klassikern widmet. Gäste können hier afrikanische Atmosphäre spüren. Das König der Löwen- und Dschungel- Festival findet von 30. Juni bis 22. September 2019 statt.

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: