Disneyland Gewinnspiel: Reise und Freikarten gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können eine Reise nach Paris für zwei Personen gewinnen.

Disneyland Gewinnspiel

Disneyland Gewinnspiel von Kaufland: Teilnehmer an der komplett kostenlosen Verlosung können eine Reise nach Paris für zwei Personen gewinnen. Der Gewinn beinhaltet vier Übernachtungen in dem 4 Sterne Hotel Novotel Paris les Halles inklusive ein Tagesticket für das Disneyland Paris.

Die Teilnahme an dem Reise Gewinnspiel ist denkbar einfach: Mit dem Link unter diesem Artikel auf die Aktionsseite von Kaufland wechseln, dort das Kontaktformular ausfüllen und kräftig die Daumen drücken. Mehr ist bei dem Valentinstag Gewinnspiel nicht zu tun. Teilnahmeschluss ist der 21. Februar 2018. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Glück. Paris plus Disneyland – einfach toll!

Disneyland Gewinnspiel Saison 2018

Das Disneyland Paris gilt vielen als der Freizeitpark schlechthin. Das mag ein klein wenig unfair sein, da der Europa-Park in Rust auch mächtig viel zu bieten hat. Und doch, „Disneyland“, da leichten bei kleinen und großen Kindern die Augen vor Freude. Der Freizeitpark befindet sich rund 32 Kilometer östlich von Paris und nimmt eine Fläche von 1.944 Hektar ein.

Disneyland Paris Gutschein 2 für 1 Coupon Ticket Rabatt
Weihnachten im Disneyland Paris.

Das ist eine ganze Menge, zumal es sich bei dem Erlebnispark um eine relativ neue Anlage handelt. Das Resort wurde erst im April 1992 eröffnet, viele Freizeitparks in Deutschland haben wesentlich früher angefangen. Das scheint dem Erfolg des Parks keinen Abbruch zu tun, ganz im Gegenteil.

Reise nach Paris gewinnen

Aufgeteilt in die zwei Themenparks Disneyland Park und und Walt Disney Studios Park kam die Anlage bereits im Jahr 2014 auf rund 14,2 Millionen Besucher. Heute wird der Disneyland Park als der besucherstärkste Park des Kontinents eingestuft. Er ist in die fünf Themenbereiche Adventureland, Frottierland, Main Street USA, Discoveryland und Fantasyland eingeteilt, die entsprechende Attraktionen bieten.

Das Adventureland wird kleinen Abenteurern und Filmfans ganz bestimmt gefallen, da dort die aufregenden Welten von Indiana Jones und Pirates of the Caribbean erkundet werden können. Ein großartiger Spaß für die ganze Familie.

Weiter zum Gewinnspiel von Kaufland

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments