Die Techniker Gewinnspiel: Apple Watch gewinnen

Apple Watch bei kostenloser Verlosung gewinnen.

Die Techniker Gewinnspiel Apple Watch

Die Techniker Gewinnspiel als Empfehlung für Technik-Freaks. Mitspieler kommen eine Apple Watch, ein iPad, ein Amazon Echo und weitere Preise gewinnen. Die Verlosung der Techniker Krankenkassen richtet sich an alle diejenigen, die ihr Wissen zum Thema Gesundheit auf die Probe stellen und dabei sogar tolle Preise gewinnen wollen.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Die Techniker Gewinnspiel für Apple-Fans

Die Gewinne können sich sehen lassen: Geboten werden ein Fahrrad von Bulls, drei Apple Watch, vier GoPro Hero, fünf Apple iPads, 10 Amazon Echo Plus und 20 Blackwood Sets. Wer sein Glück versuchen möchte, muss dazu drei Gewinnspielfragen beantworten.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Antworten keinen Einfluss auf die Gewinnchancen haben. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2020. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments