Die Schatzinsel Hörspiel kostenlos als Geschenk

Die Schatzinsel Hörspiel der Extraklasse kostenlos als Geschenk.

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson als Hörspiel hoher Qualität komplett kostenlos genießen. Stevenson erzählt in seinem zeitlosen Bestseller die Geschichte von einem sagenhaften Schatz, von gierigen Piraten, einem außerordentlich mutigen Jungen und einem doppelzüngigen Schiffskoch namens John Silver.

Das grandiose Hörspiel hat eine Spieldauer von vier Stunden und wird aktuell auf HR2 kostenlos angeboten. Das Angebot gilt für eine Woche. Regulär kostet das Hörspiel bei Amazon rund 14 Euro.

Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson kostenlos

„Ich habe schon eine Reihe anderer Bücher angefangen, aber an keines habe ich mich je mit mehr Behagen gesetzt. Das ist nicht verwunderlich, denn verbotene Früchte schmecken bekanntlich besonders süß. Hier berühre ich einen schmerzlichen Punkt.“

„Ohne Zweifel gehörte der Papagei einst Robinson Crusoe, ohne Zweifel wurde das Skelett von Poe überliefert. Das stört mich aber wenig…“ So beschreibt Robert Louis Stevenson die Entstehungsgeschichte seines berühmtesten Romans.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zum Geschenk für Kinder

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments