Deutsches Fußballmuseum: Freikarte für Geburtstagskinder erhältlich

Boris Raczynski

Deutsches Fußballmuseum: Das Museum in Dortmund schenkt Geburtstagskindern eine Freikarte für den freien Einritt in die Dauerausstellung. Das setzt allerdings eine Anmeldung zu dem Newsletter des Museums voraus, die binnen weniger Augenblicke erledigt werden kann.

Fußball-Fans, die das digitale Rundschreiben bereits abonniert haben, können ihre hinterlegten Daten nachträglich ändern beziehungsweise ergänzen und können sich die Freikarte derart ebenfalls sichern. Der Eintritt in die Dauerausstellung kostet für Erwachsene regulär 19 Euro, das Angebot lohnt sich also durchaus.

Deutsches Fußballmuseum verschenkt Freikarte für Geburtstagskinder

Das Museum selbst schreibt zu der Aktion: „Wir freuen uns über dein Interesse an regelmäßigen Informationen über das Deutsche Fußballmuseum und an Veranstaltungen des Kulturprogramms ANSTOSS. Deine E-Mail-Adresse ist zum Erhalt unseres Newsletters erforderlich. Wenn du dein Geburtsdatum angibst, laden wir dich an deinem Geburtstag zu einem Gratis-Besuch unserer Dauerausstellung ein. Wenn du unseren Newsletter schon beziehst, kannst du dich einfach erneut anmelden (mit Geburtsdatum), dann wird dein Eintrag aktualisiert.“

Das Deutsche Fußballmuseum wurde am 23. Oktober 2015 als nationales Fußballmuseum des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Dortmund eröffnet. Vorausgegangen war die Entscheidung des DFB, nach der erfolgreichen Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland aus den Gewinnen der Weltmeisterschaft die Errichtung eines nationalen deutschen Fußballmuseums in Dortmund zu finanzieren.

Freikarten sichern!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen