Deutsche Telekom Samsung Galaxy S8 Gewinnspiel

Deutsche Telekom Gewinnspiel: Samsung Galaxy S8 kostenlos gewinnen.

Samsung Galaxy S8 Gewinnspiel

Teilnehmer an dem Deutsche Telekom Samsung S8 Gewinnspiel können ein Samsung Smartphone und das Virtual Reality Headset Samsung Gear VR gewinnen. Die Teilnahme an dem Handy Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Veranstalter ist die Deutschen Telekom, womit die Verlosung als absolut seriös eingestuft werden kann.

Interessierte Leserinnen und Leser können ganz einfach teilnehmen, da dazu nur ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss. Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Deutsche Telekom Samsung Galaxy S8 Gewinnspiel

Das Samsung Galaxy S8 ist das aktuelle Flaggschiff der Handy-Sparte des Herstellers aus Südkorea. Am 25. Februar 2018 wird vermutlich mit dem Galaxy S9 der Nachfolger offiziell vorgestellt werden. Das Gerät wird in direkter Konkurrenz mit dem Apple iPhone X stehen und muss daher einiges bieten, um gegen den übermächtigen Rivalen bestehen zu können.

Analysten und Fans sind sich aber sicher, dass Samsung dies gelingen wird. Gerüchte zu dem neuen Gerät gibt es viele, wir haben mal einige der Spekulationen zusammengestellt. Ob sich diese dann auch bewahrheiten, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Samsung Galaxy S9 wird am 25. Februar 2018 vorgestellt

Die ComputerBild ist sich zumindest sicher, dass der Hersteller gleich zwei Geräte vorstellen wird: das Galaxy S9 und ein großes Galaxy S9 Plus. Dabei soll das große Gerät nicht nur einen größeren Bildschirm haben, sondern auch mehr Leistung und Funktionen bieten. Kamera und Fingerabdrucksensor sollen bei beiden Geräten komplett überarbeitet worden sein.

Die Bildschirmgröße bei dem Galaxy S9 wird unverändert 5,8 Zoll betragen. Gerüchte wollen zudem von einem AKG-Stereolautsprecher-System wissen, das in beiden Geräten vorhanden sein soll. Grundlegende Veränderungen beim Design sind nicht zu erwarten, einzig die Position des Fingerabrucksensors soll neu konzipiert worden sein. Dieser soll sich jetzt unterhalb der Kamera befinden. Das sind jedoch alles nur Gerüchte, in 11 Tagen werden vermutlich Fakten präsentiert.

Weiter zu dem Handy Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments