Deutsche Telekom Handy Gewinnspiel als Tipp

Deutsche Telekom Handy Gewinnspiel als Tipp der Redaktion.

Deutsche Telekom Gewinnspiel Galaxy Note 9

Die Deutsche Telekom hat ein neues Handy Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können ein komplettes Samsung-Paket bestehend aus gleich vier Geräten gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos, allerdings ist eine Werbeeinwilligung erforderlich.

Kritische Leserinnen und Leser sollten daher abwägen, ob sie an der Werbeaktion teilnehmen wollen. „Werbeeinwilligung“ ist mit der Zusendung von Newsletter und Produktinformationen per E-Mail gleichzusetzen. Entsprechende E-Mails können zumeist mit nur einem Klick wieder abbestellt werden.

Deutsche Telekom Handy Gewinnspiel als Empfehlung

Das Deutsche Telekom Gewinnspiel bietet die folgenden Preise: Samsung Galaxy Note 9, Samsung Galaxy Watch, Samsung Galaxy Tab S4 und Samsung In-Ear-Headset IconX. Das Gewinnspiel befindet sich direkt auf der Startseite des Anbieters.

Teilnahmeschluss ist der 30. November 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Weitere interessante Gewinnspiele gibt es bei uns täglich in der entsprechenden Kategorie. Alle von uns vorgestellten Verlosungen wurden vor Veröffentlichung sorgfältig auf Seriosität geprüft.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur Aktionsseite des Anbieters

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments