Deutsche Telekom Gewinnspiel: Costa Rica-Reise

Deutsche Telekom Gewinnspiel: Reise nach Costa Rica für zwei Personen gewinnen.

0
103
Deutsche Telekom Gewinnspiel

Auf nach Costa Rica! Die Deutsche Telekom hat ein neues Reise Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer an der kostenlosen Verlosung können eine „unvergessliche Costa Rica-Reise“ für zwei Personen im Wert von rund 6.000 Euro gewinnen. Damit nicht genug: zusätzlich gibt es noch zwei Gutscheine im Wert von 2.500 Euro und 1.200 Euro für einen Urlaub in dem faszinierenden Land Zentralamerikas.

Costa Rica, das steht für herrliche Palmenstrände, tropische Regenwälder, geheimnisvolle Kulturen und eine kunterbunte Tierwelt, die jeden Zoo vor Neid erblassen lässt. Es geht halt nichts über das Original, und die üppige Natur und Artenvielfalt Costa Ricas kann in einem Tierpark nicht nachgestellt werden. Muss ja auch nicht, dafür gibt es ja das neue Gewinnspiel.

Deutsche Telekom Gewinnspiel Januar 2018

Deutsche Telekom Gewinnspiel
Strandbewohner in Costa Rica.

Es kommt noch besser: Travel-to-Nature, Partner der Deutschen Telekom bei diesem Gewinnspiel, pflanzt nach eigenen Angaben für jeden Reisenden einen Baum im Regenwald. Eine lobenswerte Geste, die es durchaus wert ist, erwähnt zu werden. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist denkbar einfach.

Interessierte Leserinnen und Leser wechseln mit dem Link unter diesem Artikel auf die entsprechende Aktionsseite der Deutschen Telekom. Dort geben sie dann nur ihre E-Mail-Adresse ein und füllen das Teilnahmeformular aus. Dann sollten die Daumen ganz fest gedrückt werden – mit etwas Glück geht es bald in die Tropen. Teilnahmeschluss ist der 14. März 2018. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments