Deutsche Telekom Gewinnspiel: 3 x 1 Apple MacBook Pro gewinnen

3 x 1 MacBook Pro im Wert von jeweils rund 3.000 Euro gewinnen.

0
80
Deutsche Telekom Gewinnspiel: 3 x 1 Apple MacBook Pro gewinnen

Deutsche Telekom Gewinnspiel für Fans ausgesprochen hochwertiger Technik. Die Telekom verlost 3 x 1 MacBook Pro im Wert von jeweils rund 3.000 Euro. Das Gewinnspiel dient Werbezwecken. Wer sein Glück versuchen möchte, kann dies somit unbesorgt tun. Missbrauch ist bei Verlosungen des Anbieters so gut wie ausgeschlossen.

Die verlosten Notebooks des iPhone-Herstellers kosten pro Gerät etwa 3.000 Euro und kommen mit 16 Zoll Retina Bildschirm, superschnellen Prozessoren, Grafik der nächsten Generation, leistungsstarker Batterie und riesigem Speicher.

Die Teilnahme an dem Telekom Gewinnspiel ist ebenso einfach wie professionell gestaltet: Zuerst soll ein kurzes Online-Formular auf der unten verlinkten Aktionsseite des Anbieters ausgefüllt werden. Dann soll nur noch ein SMS-Code bestätigt werden und schon können die Daumen gedrückt werden. Teilnahmeschluss ist der 15. November 2020. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune und einem regulär in Deutschland gemeldetem Wohnsitz.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments