Deutsche Sporthilfe Gewinnspiel: Mercedes gewinnen

Mercedes CLA Coupé im Wert von rund 45.000 Euro gewinnen.

Deutsche Sporthilfe Auto Gewinnspiel Mercedes

Die Deutsche Sporthilfe verlost aktuell bei einem Auto Gewinnspiel ein Mercedes-Benz CLA Coupé im Wert von rund 45.000 Euro. Die Verlosung wird im Rahmen der Abstimmung „Juniorsportler des Jahres 2019“ veranstaltet.

Die Teilnahme ist komplett kostenlos und unverbindlich. Wer mit ein wenig Glück den tollen Mercedes gewinnen möchte, soll sich dazu die fünf vorgestellten Sportler eingehend anschauen und sich dann für einen entscheiden.

Deutsche Sporthilfe Gewinnspiel für Auto-Fans

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Auswahl explizit einen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Nachdem die Wahl getroffen wurde, muss nur noch ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden.

Mehr ist nicht zu tun, es kann allerdings sicherlich nicht schaden, sich selbst ordentlich die Daumen zu drücken. Wir drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wie immer ganz fest die Daumen. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahre.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments