Deutsche Bundesbank: Tolles Kinderbuch kostenlos als Geschenk

Deutsche Bundesbank: Tolles Kinderbuch kostenlos als Geschenk bestellen.

0
39
Kinderbuch

Die Deutsche Bundesbank bietet ihr beliebtes Kinderbuch „Dem Geld auf der Spur“ mal wieder komplett kostenlos an. Das Buch ist kindgerecht gestaltet und erzählt die Geschichte der jungen Detektive Paul, Emma und Max, die alles daran setzen, einen kniffligen Kriminalfall aufzuklären.

Die Bundesbank bietet das Buch regelmäßig an. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es aber immer mal wieder vergriffen. Bei Interesse sollte also schnell zugeschlagen werden.

Deutsche Bundesbank verschenkt Kinderbuch

Thematisch handelt das Buch natürlich von dem lieben Thema Geld. Die Lösung des Kriminalfalls findet sich folgerichtig in der Bank, wo die drei Nachwuchsdetektive auf die Geldschützer Anna, Marie und Tim treffen.

Gemeinsam nehmen sie die Jagd auf die Verbrecher auf, wobei jede Menge Informationen aus der Welt des Geldes vermittelt werden. Apropos Geld: Auf der Seite des Anbieters kann aktuell auch Spielgeld kostenlos bestellt werden.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zum Geschenk für Kinder

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: