Deutsche Bahn Gewinnspiel: Gardena Mähroboter gewinnen

Gardena Mähroboter Smart Sileno City im Wert von rund 1.100 Euro gewinnen.

Deutsche Bahn Gewinnspiel

Deutsche Bahn Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Teilnehmer an der kostenlosen Verlosung können einen Gardena Mähroboter Smart Sileno City im Wert von rund 1.100 Euro gewinnen. Das Schaf mit Elektroantrieb mäht ebenso selbstständig wie leise und bietet zudem eine Steuerung per mobiler App.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist unverbindlich und kann somit als risikolos eingestuft werden. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren und mit gemeldeten Wohnsitz in Deutschland. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2018. Wir drücken allen interessierten Leserinnen und Lesern wie immer ganz fest die Daumen.

Deutsche Bahn Gewinnspiel März 2018

Telekom Gewinnspiel
Der Rasenmäher der Zukunft.

Da aufgrund der winterlichen Temperaturen Tierparks und Freizeitparks geschlossen sind, stellen wir zurzeit immer mal wieder ein interessantes Gewinnspiel vor. Alle von uns vorgestellten Verlosungen wurden geprüft und als seriös eingestuft.

Dazu einige Empfehlungen der letzten Tage: Bei dem ALDI Gewinnspiel können Bundesligatickets und zudem gleich 80 Medion Smartphones gewonnen werden. Der Einzelhändler lockt also mit wirklich starken Preisen. Das gilt auch für das Kaufland Gewinnspiel: Mitspieler können dort 20 nagelneue VW Polo und – Achtung, festhalten! – 100 Apple iPhone X gewinnen. Wer mitspielen will, muss allerdings einige Nahrungsmittel kaufen. Somit ist das letztgenannte Gewinnspiel nicht komplett kostenlos.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments