Deus Ex Go Handy Spiel zum Bestpreis laden

Handy Spiel Deus Ex Go Apple iPhone iPad heute im Angebot für kleine 2,29 Euro.

Deus Ex Go

Deus Ex Go Handy Spiel zum Bestpreis laden. Mit Deus Ex kann in den kommenden Stunden eines der wohl besten Spiele für Apple iPhones und iPads für kleine 2,29 Euro im App Store von Apple geladen werden. Der reguläre Preis für das spektakuläre Brettspiele beträgt 5,49 Euro, womit das heutige Schnäppchen also einen Rabatt von immerhin 3,20 Euro bietet.

Das Spiel gehört in die „Go“-Serie von Publisher Square Enix, die bereits Lara Croft Go und Hitman Go hervorgebracht an. Die betörende Abenteuerin mit der massiven Oberweite kam zuerst auf den Markt, der eiskalte, genetisch optimierte Auftragskiller folgte und den vorläufigen Abschluss der Serie bietet das Game, das heute für kleines Geld geladen werden kann.

Deus Ex Go für Apple iOS im Angebot

„Deus Ex“ steht bei vielen Spieler für knallharte Ballerfreuden, zumindest galt das für die bisher veröffentlichten Spiele mit diesem Namen. Unsere App des Tages hat allerdings mit Ballern wenig am Hut, sondern setzt stattdessen auf Hirn und Fingerspitzengefühl.

Deus Ex Go
Ein famoses Spiel © Foto: Gutschein-Zeitung

Die Story ist zwar wie immer fast egal, aber nun ja, es geht um eine teuflische Verschwörung, die um jeden Preis aufgehalten werden soll. Dazu schlüpft der Spieler in die Rolle von Agent Adam Jensen und sammelt in jedem Level streng geheime Informationen. Das Spielfeld ist in feste Routen unterteilt, auf denen sich der Agent während seiner Missionen bewegen kann.

Strategiespiel mit bemerkenswerter Grafik und Tiefe

Das Spiel ist rundenbasiert aufgebaut, was bedeutet, dass Spieler und künstliche Intelligenz pro Runde nur einen Zug machen können. Das mag langweilig klingen, ist es aber nicht. Es macht sogar den Reiz des Spieles aus.

Die Gegner sind erfreulicherweise nicht mit allzu viel Intelligenz gesegnet, sodass die ersten Level im Handumdrehen absolviert werden können. Danach wird das Game aber merklich anspruchsvoller. Deaktvierbare Spielfelder, Geschütztürme, Drohnen und Walker machen dem Spieler das Leben recht schnell schwer. Das Spiel hat somit wesentlich mehr Tiefgang, als es die ersten Minuten vermuten lassen. Der Download lohnt sich auf jeden Fall, zumal der Titel auch richtig gut aussieht.

Empfehlung der Redaktion: Walking Dead – The Game als Gratis-Download

[the_ad id=“18564″]

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments