DERPART Gewinnspiel: Ostsee Urlaub für zwei Personen kostenlos gewinnen

DERPART Gewinnspiel: Ostsee Urlaub für zwei Personen kostenlos gewinnen

DERPART Gewinnspiel als Empfehlung für alle diejenigen, die sich trotz Corona-Pandemie eine Auszeit von Stress und Alltag wünschen. DERPART hat ein neues Gewinnspiel gestartet: Teilnehmer können sich eine Chance auf eine Woche Urlaub an der schönen Ostsee sichern. Der Preis versteht sich als Urlaub für zwei Personen im Baabe Family Resort & Spa in Mecklenburg-Vorpommern.

DERPART Gewinnspiel als Empfehlung

Mitspielen ist kinderleicht, da es keine Gewinnspielfrage gibt. Online-Formular ausfüllen und Daumen drücken, mehr ist für die Chance auf einen kostenlosen Urlaub nicht zu tun. Das Unternehmen bietet laufend gute Gewinnspiele an. Im Juli 2020 wurden zum Beispiel Reise Gutscheine verlost, im Mai 2020 gab es einen kostenlosen Türkei Urlaub. Mitspielen lohnt sich also auf jeden Fall. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung