Dakine Gewinnspiel: Ostsee Urlaub für zwei Personen gewinnen

Ostsee Urlaub für zwei Personen komplett kostenlos gewinnen.

0
6
Dakine Gewinnspiel: Ostsee Urlaub für zwei Personen gewinnen

Dakine verlost bei einem neuen Reise Gewinnspiel einen Strandurlaub der Extraklasse. Mitspieler können einen Ostseeurlaub für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Das gilt für so gut wie alle von uns vorgestellten Verlosungen und sollte dem mal ausnahmsweise nicht der Fall sein, weisen wir explizit darauf hin.

Dakine Gewinnspiel als Empfehlung

Bei der vorliegenden Werbeaktion wird ein „Beach-Trip Deluxe“ für zwei Erwachsene geboten. Der Gewinn versteht sich als viertägiger Aufenthalt inklusive Frühstück, Wellness im „Sparadise“ mit Bio- und Panoramasauna, Dampfbad und Infinity Pool.

Die Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments