DAIM Gewinnspiel: Amsterdam Reise für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer können eine Reise für zwei Personen nach Amsterdam und weitere Preise gewinnen.

DAIM Gewinnspiel: Amsterdam Reise für zwei Personen gewinnen

DAIM Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können eine Reise für zwei Personen nach Amsterdam und viele weitere Preise gewinnen. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich, da die Verlosung ausschließlich zu Werbezwecken veranstaltet wird.

Die Redaktion weist ausdrücklich darauf hin, da uns zu dem Thema immer mal wieder E-Mails mit Fragen erreichen. Teilnehmer an der aktuellen Verlosung können insgesamt drei Preise gewinnen.

DAIM Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Angeboten werden eine Reise nach Amsterdam für zwei Personen inklusive der Bahntickets sowie zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel, Oculus Quest 2 (128 GB) VR-Brille im Wert von ca. 400 Euro oder das einzigartige Erlebnis eines Parabelflugs.

Zusätzlich wird jeden Tag ein prall gefülltes Paket mit Produkten des Anbieters verlost. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2022. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass es sich um ein Gewinnspiel mit täglicher Teilnahme handelt.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments