Cowboyland: Freizeitpark startet mit drei Neuheiten in die Saison 2024

Boris Raczynski

Cowboyland: Der Freizeitpark in Italien will seinen Besuchern in der Saison 2024 gleich drei Neuheiten bieten. Die Attraktionen wurden nun vorgestellt. Laut italienischen Medienberichten wird es sich um zwei Fahrgeschäfte und eine Falkner Show handeln. Bei Letztgenannter sollen US-amerikanische Weißkopfseeadler die Stars der Tiershow sein. Mit den neuen Falkner Show bietet der Vergnügungspark seinen Gästen nun künftig vier Unterhaltungsshows an.

Zu den beiden neuen Fahrgeschäften liegen ebenfalls bereits Informationen vor. Demnach wird es sich bei der neuen „Ranger Station“ um einen Parcours für Elektroautos handeln. Besucher werden dabei offenbar die Rolle eines Rangers einnehmen. „Chisum House“ hingegen ist ein interaktives 5D-Kino, das als Alternative zu den vorhandenen Outdoor-Attraktionen für schöne Erlebnisse an regnerischen oder zu heißen Tagen sorgen soll.

Das Cowboyland versteht sich laut eigenen Angaben als der einzige Wildwest-Freizeitpark in Italien. Für die Zukunft ist geplant, eines Tages zu dem meistbesuchten Vergnügungspark des Landes zu werden. Ein erstaunlich hoch gestecktes Ziel, immerhin sind mit Gardaland, Leolandia und Mirabilandia ungemein starke Konkurrenten auf dem Markt. Die Verantwortlichen vom Wildwest-Park lassen sich davon nicht schrecken und sehen unglaubliches Entwicklungspotenzial. Weitere Informationen zu dem Park können bei Interesse direkt auf den offiziellen Internetseiten nachgelesen werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen