Corona: Zoo Hannover geschlossen, Zoo Osnabrück öffnet

Zoo Osnabrück will seine Pforten am Montag wieder für Besucher öffnen.

Corona: Zoo Hannover geschlossen, Zoo Osnabrück öffnet

Corona: Während der Zoo Hannover vorerst geschlossen bleibt, will der Zoo Osnabrück seine Pforten am Montag wieder für Besucher öffnen. Laut einem Bericht von NDR 1 Niedersachsen bereitet sich der Zoo in der Landeshauptstadt zwar ebenfalls auf eine Öffnung vor.

Gleich am Montag werd aber kein Besuch möglich sein, teilte der Zoo mit. Man warte noch auf die genauen Vorgaben des Landes. Zudem liegt die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohnern in der Region Hannover mit mehr als 100 Infizierten über der Schwelle für Öffnungen.

Der Zoo Osnabrück hingegen lässt nur maximal 2.000 Besucher pro Tag auf sein Gelände. Außerdem müssen sich die Zoo-Besucher vorher im Internet anmelden und einen Mund-Nasenschutz tragen.

• Themenseite: Informationen zum Zoo Hannover Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments