CORONA Special: Der Wild- und Freizeitpark Westerwald muss seinen geplanten Saisonstart 2020 aufgrund der Corona-Pandemie verschieben. Ein neue Termin für die Eröffnung steht bislang noch nicht fest. Der Betreiber wollte ursprünglich am 5. April 2020 in die neue Saison starten.
Bereits Mitte März musste der Park allerdings auf Facebook bekanntgeben, dass der COVID-19-Ausbruch in Deutschland auch die Pläne des Wildparks gehörig durcheinander gerüttelt habe.
Wild- und Freizeitpark Westerwald verschiebt Saisonstart
„Zu unserem großen Bedauern müssen wir den Park wegen der aktuellen Coronakrise schließen. Ziel ist die weitere Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Leben“, schrieb der Betreiber auf dem sozialen Netzwerk.
Der Wild- und Freizeitpark im Westerwald ist zurzeit auf die Unterstützung von Fans und Freunden angewiesen. Spenden sind willkommen, um die vielen Tiere mit ausreichend Futter zu versorgen. Interessierte Leser können sich für Spenden unter der Nummer +49 6439233 melden.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.