CORONA: Tropical Islands schließt bis zum 19. April 2020

Tropical Islands schließt bis zum 19. April 2020.

0
54
Corona Virus Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19 Tropical Islands

CORONA SPECIAL: Tropical Islands schließt bis zum 19. April 2020. Die Schließung gilt ab dem 15. März 2020, 18 Uhr. Reaktion auf Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19. Die offizielle Erklärung im Wortlaut und Informationen für Gäste, die bereits einen Aufenthalt in dem Indoor-Freizeitpark gebucht haben.

„Wir sind der Ansicht, dass wir die Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen, aber auch für unsere Gäste, und können dieser Verantwortung in der augenblicklichen Situation nicht gerecht werden – deswegen haben wir uns zu diesem schweren Schritt entschlossen. Die Schließung ist zunächst bis zum 19. April angesetzt und danach werden wir schauen, wie die Sache weitergeht.“

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass alle Gäste, die bereits einen Aufenthalt gebucht werden, von dem Betreiber zeitnah kontaktiert werden.

• Themenseite: Informationen zum Tropical Islands Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: