CORONA: Tatzmania Löffingen stellt Betrieb vorübergehend ein

Tatzmania Löffingen stellt Betrieb vorübergehend ein.

0
5
Tatzmania Löffingen

CORONA Special: Der Zoo und Freizeitpark Tatzmania Löffingen hat seinen Betreib aufgrund der COVID-19-Pandemie vorübergehend eingestellt. Ein Termin für die Wiedereröffnung steht noch nicht fest. Auch der Tier- und Freizeitpark ist von den mannigfaltigen Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie betroffen.

Der Betreiber schreibt zu dem Thema auf seinen Internetseiten: „Aufgrund der derzeitigen bundesweiten Entwicklung für den Umgang mit dem Coronavirus haben auch wir uns dazu entschlossen, Tatzmania vorerst geschlossen zu lassen. Wir treffen diese Entscheidung mit schwerem Herzen, aber mit dem besten Wissen und Gewissen für Mensch und Tier. Wir möchten uns für euer Verständnis bedanken!“

Der Freizeitpark „Tatzmania“ ist aus dem ehemaligen Schwarzwaldpark entstanden. Nachdem dieser an einen neuen Besitzer verkauft und umfangreich umgestaltet wurde, eröffnete er unter dem neuen Namen wieder.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments