CORONA: Steinwasen-Park muss Saisoneröffnung verschieben

Steinwasen-Park muss Saisoneröffnung 2020 verschieben.

0
11
Steinwasen-Park

CORONA Special: Der Steinwasen-Park muss den geplanten Start in die neue Saison 2020 aufgrund der grassierenden Corona-Pandemie verschieben. Ein offizieller Termin für die Eröffnung steht bislang noch nicht fest.

Der familienfreundliche Freizeitpark im Hochschwarzwald ist wie alle anderen Vergnügungsparks in Deutschland ebenfalls von den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie betroffen. Der Saisonstart muss daher auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Steinwasen-Park muss Saisoneröffnung verschieben

Der Betreiber erklärt zu dem Thema: Aufgrund der aktuellen Situation ist der Steinwasen-Park geschlossen.“ Wann der Park in die neue Saison 2020 starten wird, ist unklar.

Auch ist nicht bekannt, ob es in den kommenden Monaten Neuheiten in Sachen Freizeitangebot und Attraktionen geben wird. In der letzten Saison wurden zwei kleine Attraktionen für Kinder neu eröffnet.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments