CORONA: Kernie’s Familienpark verschiebt Saisonstart

Kernie’s Familienpark verschiebt Saisonstart 2020.

 -  Empfehlung
Kernie's Familienpark Wunderland Kalkar

CORONA Special: Kernie’s Familienpark kann aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant am 10. April 2020 in die neue Saison starten. Veranstaltungen auf dem Event-Gelände müssen ebenfalls abgesagt werden.

Auch das Wunderland Kalkar muss einen Betrieb aufgrund der COVID-19-Pandemie einschränken. Kernie’s Familienpark wird daher nicht wie geplant am 10. April 2020 in die neue Saison starten können.

Kernie’s Familienpark verschiebt Saisonstart

In einer Pressemitteilung erklärt der Betreiber: „Wir richten uns hierbei nach den Vorgaben der Bundesregierung, dass zunächst alle Freizeiteinrichtungen bis zum 19. April geschlossen bleiben sollen.“ Events wie das „Blues Weekend“ und „Wunderland Rock Legemps“ können daher ebenfalls nicht stattfinden.

Die Messe „InterKoi“ wurde außerdem auf den 10. und 11. April 2021 verschoben. Das Wunderland richtet sich dabei nach dem Erlass, dass alle Messen und Events bis auf Weiteres untersagt sind.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Wunderland Kalkar

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments