CORONA: Freizeit-Land Geiselwind verschiebt Saisonstart

Boris Raczynski

CORONA Special: Das Freizeit-Land Geiselwind musste den angestrebten Start in die Saison 2020 aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschieben. Der fränkische Freizeitpark wollte seine Tore ursprünglich am 4. April 2020 wieder für Besucher öffnen.

„Durch die dynamische Entwicklung hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus und die Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege sowie des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales sieht sich die Familie Mölter in der Pflicht, die heißersehnte Saisoneröffnung 2020 auf noch unbestimmte Zeit zu verschieben“, schreibt der Park auf seiner Internetseite.

Freizeit-Land Geiselwind verschiebt Saisonstart

Eine Entscheidung, zu der alle Freizeitparks in Deutschland aufgrund der COVID-19-Pandemie gezwungen waren. Die Gesundheit von Besuchern und Mitarbeitern habe seit jeher höchste Priorität, erklärt der Freizeitpark weiter. Die Geschäftsleitung würde sich in engem Kontakt mit lokalen Behörden befinden und zudem die Hygienemaßnahmen weiter erhöhen, wenn man wieder öffnen darf.

„Alle Mitarbeiter sind zu COVID-19 sensibilisiert worden und werden weiterhin in ihren Fachbereichen und im Umgang mit Besuchern gezielt geschult. […] Das Freizeit-Land Geiselwind ist somit bereits jetzt bestens vorbereitet, jederzeit öffnen zu können“, heißt es entsprechend vom Betreiber.

• Themenseite: Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen