CORONA: Europa-Park schließt Wasserpark Rulantica

Europa-Park schließt Wasserpark Rulantica bis April 2020.

0
31
Europa-Park Rulantica

CORONA Special: Der Europa-Park sowie der Wasserpark Rulantica sind zurzeit aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Aktuell ist die Wiedereröffnung für den 19. April 2020 geplant.

Die Inhaberfamilie Mack hatte sich in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden dazu entschlossen, den Freizeitpark und die neue Wasserwelt ab dem 16. März 2020 vorübergehend zu schließen, um derart der Verbreitung des Virus entgegenzuwirken.

Europa-Park schließt Wasserpark Rulantica

In einer Stellungnahme erklärte die Familie, dass die Entscheidung zu diesen Maßnahmen nicht leicht gefallen seien, die Sicherheit und Gesundheit von Gästen und Mitarbeitern jedoch höchste Priorität haben würden.

„Diese Gedanken sind der Familie Mack vor dem Hintergrund der Verantwortung gegenüber Besuchern und Mitarbeitern sowie deren Familien sehr wichtig“, erklärte Deutschlands größter Freizeitpark. Für Gäste, die bereits Tickets für Rulantica inklusive Aufenthalt in seinem Hotel des Parks gebucht hätten, würden grundsätzlich flexible Umbuchungsmöglichkeiten bestehen.

• Themenseite: Informationen zum Rulantica Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments