CORONA: Erlebnispark Tripsdrill verschiebt Saisonstart

CORONA: Erlebnispark Tripsdrill verschiebt Saisonstart 2020.

Erlebnispark Tripsdrill Gutschein

CORONA Special: Der Erlebnispark Tripsdrill ist wie alle andere deutsche Freizeitparks auch massiv von der Coronavirus-Pandemie betroffen. Der Betreiber hat daher beschlossen, den bislang für den 4. April 2020 geplanten Start in die neue Saison zu verschieben.

Das regulär ganzjährig geöffnete Wildparadies wurde bereits vorsorglich geschlossen. Freizeitpark und Wildpark sollen voraussichtlich am 20. April 2020 wieder geöffnet werden. Die getroffenen Entscheidungen erfolgten in Absprache mit den zuständigen Behörden.

Erlebnispark Tripsdrill verschiebt Saisonstart

Die Geschäftsleitung des Parks bedauert die notwendige Verschiebung des Saisonstarts. Die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter habe jedoch oberste Priorität. Auch Tripsdrill werde seinen Beitrag leisten, damit die Ausbreitung des Coronavirus eingedämmt wird.

Die Saisonvorbereitungen gehen dennoch weiter: Über 20.000 Blumen wurden bereits gepflanzt, damit der Park im Frühjahr in voller Pracht erstrahlt. Die beliebten Attraktionen werden gewartet und betriebsbereit gemacht. Zudem geht es auch an der Baustelle vor den Toren des Erlebnisparks fleißig voran, damit die beiden neuen Achterbahnen „Volldampf“ und „Hals-über-Kopf“ eröffnet werden können.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem schönen Freizeitpark

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments