Cornelsen: Nachhilfe Duden Learnattack kostenlos nutzen

Nachhilfe Duden Learnattack komplett kostenlos nutzen.

Duden Learnattack Premium Kostenlos

Der Cornelsen Verlag beteiligt sich an Gratis-Aktionen für Familien mit Kindern in der Quarantäne. Die Nachhilfe-Plattform „Duden Lernattack“ kostenlos nutzen. Das Angebot beinhaltet alle Inhalte der Plattform und das für zwei Monate. Eine Anmeldung ist noch bis zum 31. März 2020 möglich.

Als Hinweis der Redaktion sei erwähnt, dass zwar Bezahlarten wie PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift angegeben werden müssen, diese jedoch von dem Anbieter nicht verwendet werden. Das Angebot ist definitiv für zwei Monate kostenlos. Die „Mitgliedschaft“ endet zudem automatisch und muss somit nicht extra gekündigt werden. Regulär kostet der Premium-Zugang 13,52 Euro pro Monat bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren.

„Duden Learnattack ist das deutschsprachige Lernportal für alle Schülerinnen und Schüler – von der 4. Klasse bis zum Abitur. Bei uns findest du die Lernhilfen, die du brauchst, um deine Noten zu verbessern oder einfach nur effizienter zu lernen.

Online lernen mit über 40.000 von Duden geprüften Inhalten

Duden Learnattack ist der digitale Lernbegleiter, der dir hilft, effizient und mit Spaß zu lernen. Unser Lernportal bietet dir Lernhilfen zu allen Fragen und Schwierigkeiten in der Schule – mit uns kannst du deine Noten in kürzester Zeit verbessern: in Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, Latein und den vielen weiteren Fächern, die Duden Learnattack anbietet.

Duden Learnattack – das Lern- und Nachhilfeportal

Solltest du einige Aufgaben in der Schule nicht auf Anhieb verstehen, geben wir dir online Nachhilfe mit Erklärvideos und hilfreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen – auch bei komplizierten Themen. Und wenn du dann trotzdem mal schnell einen Tipp brauchst, kannst du ganz bequem per WhatsApp deine Fragen an unsere Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen stellen. Echte Lernbegleitung eben. Denn wenn du keinen Erfolg hast, haben wir auch keinen!

Um deine Noten zu verbessern, bieten wir dir Tausende Übungsaufgaben an, sodass du die verschiedenen Unterrichtsthemen schnell und einfach online lernen kannst. Der große Vorteil: Du siehst sofort, ob du etwas richtig oder falsch beantwortet hast. Ganz ohne aufwendiges Ausdrucken und Abgleichen von Musterlösungen.

Duden Learnattack – die perfekte Lernhilfe für alle Schüler

Damit du dich von unserer Lernplattform überzeugen kannst, kannst du uns kostenlos und unverbindlich testen: einfach registrieren und 48 Stunden lang auf alle Inhalte zugreifen! Leichter geht es nicht.

Wir garantieren dir, dass deine Registrierung völlig kostenlos ist und bleibt! Wir möchten dich einfach nur von uns überzeugen. Und das geht am besten, wenn du dir selbst ein Bild von uns machst!

Und nicht vergessen: Duden Learnattack ist nicht irgendeine Lernplattform. Wenn du nicht weißt, wofür der Name Duden steht, dann frag doch mal deine Eltern!

Die Vorteile, online zu lernen – mit Duden Learnattack

Du willst Flexibilität, schnelles Lernen, bessere Noten – und mehr Freizeit? Dann ist unser Lernportal genau das Richtige für dich!

Unsere didaktisch aufbereiteten Lernwege lassen dich schneller verstehen, leichter lernen und immer sofort sehen, was du noch üben musst. Wir navigieren dich durch alle komplizierten Aufgaben und Fragestellungen hindurch und beantworten dir deine Fragen, bevor du sie überhaupt stellen musst!

Außerdem bist du zeitlich flexibler, denn du kannst jederzeit und überall auf alle Inhalte zugreifen. Lernen im Zug? Kein Problem. Lernen auf dem Heimweg von der Schule? Kein Problem. Lernen auf einer langen Autofahrt? Kein Problem.

Damit du immer weißt, was es noch zu tun gibt, um perfekt vorbereitet in die nächste Klassenarbeit zu gehen, kannst du deinen Lernfortschritt jederzeit in deinem Profil einsehen. Natürlich zeigen wir dir dort auch, was du am besten als Nächstes lernen solltest und wo wir noch Verbesserungspotenziale für dich sehen. Einfach, klar und übersichtlich.

Digitales Lernen mit Duden Learnattack heißt: leichter lernen

Unsere Erklär- und Anleitungsvideos helfen dir, komplexe Themen zu verstehen. Im Grunde hast du einen Lehrer nur für dich allein, der dir noch einmal alles leicht verständlich erklärt! Wie genial ist das denn, bitte? Aber es wird noch besser: Mit unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen wir dir, wie du Aufgaben ganz leicht lösen kannst – und du kapierst sofort, wie du es machen musst! Leichter (online) lernen geht nicht!

Auch Sprachen zu lernen geht online ganz leicht. Grammatikregeln werden einleuchtend erklärt und mit den Videos lernst du die korrekte Aussprache von Vokabeln direkt mit. So macht auch Englisch lernen wieder Spaß.

Mithilfe unserer klassischen Lernmaterialien, zum Beispiel Klassenarbeiten, kannst du auch gleich für den Ernstfall proben. Denn neben unseren zahlreichen Onlineübungen stehen dir viele Klassenarbeiten mit Musterlösungen als Arbeitsblätter zum Herunterladen und Ausdrucken zur Verfügung.“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zur kostenlosen Nachhilfe

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments