Conny Land Neuheit Freifallturm „Space Shot Tower“

Conny Land Neuheit 2018: Freifallturm „Space Shot Tower“.

Conny-Land

Im Freizeitpark Conny Land wurde in der laufenden Saison 2018 der „Space Shot Tower“ eröffnet. Der neue Freifallturm hat eine Höhe von über 56 Meter. Bei der Attraktion wurden Besucher in die Höhe katapultiert und dann quasi im freien Fall in die Tiefe geschickt.

Somit ist das Fahrgeschäft mit dem „Highlander“ vergleichbar, den der Hansa-Park in der Saison 2019 als höchsten Freifallturm weltweit eröffnen will. Der „Space Shot Tower“ wurde am 14. September 2018 und kommt bei den Besuchern richtig gut an.

Conny Land Neuheit Freifallturm „Space Shot Tower“

Der Freizeitpark hatte das neue Fahrgeschäft bereits im Oktober 2017 angekündigt. Der Aufbau erfolgte dann im Sommer 2018. Die Anlage wurde vor der Eröffnung drei Tage lang vom TÜV Süd auf Herz und Nieren überprüft und anschließend freigegeben.

Laut Betreiber erleben Fahrgäste bei dem Freifallturm das Gefühl der fünffachen Belastung ihres eigenen Körpergewichts. Hersteller der beeindruckenden neuen Attraktion ist das US-amerikanische Unternehmen S & S Sansei.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments