Churpfalzpark: Saisonstart und Corona-Öffnung am 7. Juni geplant

Churpfalzpark Corona-Regeln und Einschränkungen im Überblick.

Churpfalzpark Loifling

Churpfalzpark Saisonstart und Corona-Öffnung am 7. Juni geplant. Churpfalzpark Corona-Regeln und Einschränkungen im Überblick. Der Churpfalzpark Saisonstart soll am 7. Juni 2021 stattfinden. Der Freizeitparks in Loifling kann dann endlich wieder kleine und große Besucher begrüßen. In den letzten Tagen haben zahlreiche Erlebnis- und Vergnügungsparks in Deutschland wieder ihre Tore geöffnet.

Die Genehmigungen der Behörden wurden mit Corona-bedingten Auflagen erteilt und so ist es auch bei dem Vergnügungspark in Loifling. Der Betreiber hat sich bislang allerdings noch nicht konkret zu den Corona-Regeln geäußert. Viel Zeit hat er nicht mehr, daher sollten sich interessierte Besucher unbedingt auf den Internetseiten des Freizeitparks umschauen, wo vermutlich zeitnah Informationen zu dem Thema veröffentlich werden.

Churpfalzpark Saisonstart am 7. Juni 2021

Churpfalzpark: Saisonstart und Corona-Öffnung am 7. Juni geplant
Der Churpfalzpark darf endlich wieder Besucher empfangen.

Der Freizeitpark hatte in der letzten Saison auf eine Pflicht zu Reservierungen verzichtet. Spontane Besuche des Parks waren somit möglich, die entsprechenden Tickets konnten an der Tageskasse erworben werden. Ob dies in diesem Jahr ebenfalls so sein wird, ist nach wie vor unklar. Viele andere deutsche Freizeitparks setzen allerdings in Abstimmung mit den zuständigen Behörden auf ein Online-Ticket-System.

Derart soll unter anderen die maximale Besucherkapazität reguliert werden, was durchaus hilfreich ist, um die geltenden Mindestabstände einhalten zu können. Der Freizeitpark hat zu dem Thema Corona bislang nur bestätigt, dass alle Attraktionen und Fahrgeschäfte in Betrieb sein werden. Demnach wird das Personal die Anlagen regelmäßig desinfizieren, sodass es unter Umstände zu Warteschlangen kommen kann.

Themenseite: Informationen zum Churpfalzpark Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments