Churpfalzpark Loifling: Saisonstart am 30. Mai 2020 geplant

Der Churpfalzpark Loifling will am 30. Mai 2020 in die neue Saison starten.

Churpfalzpark Loifling

Der Churpfalzpark Loifling will am 30. Mai 2020 in die neue Saison starten. Wie in den anderen deutschen Freizeitparks auch gelten spezielle Corona-Regeln. Konkrete Informationen zu der Umsetzung der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus hat der Freizeitparks bislang nicht bekannt gegeben.

Potentielle Einschränkungen für Besucher können daher bislang nur ungenau eingeschätzt werden. Es kann davon ausgegangen werden, dass es eine Mundschutzpflicht in allen Bereichen geben wird, in denen der generell geltende Mindestabstand von 1,50 Metern nicht eingehalten werden kann. Das wäre unter anderem in der Gastronomie der Fall.

Churpfalzpark Loifling Saisonstart 2020

Der Betreiber erklärte bislang nur, dass man im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks nicht auf Online-Tickets setzen werden. Ein spontaner Besuch des Parks ist somit möglich. Damit ist der Park eine Ausnahme, da fast alle deutschen Betreiber von Vergnügungsparks in Corona-Zeiten auf ein Online-Ticketing-System bauen, um derart die Besucherzahlen regulieren zu können.

Trotz Corona-Pandemie sollen im Churpfalzpark alle Fahrgeschäfte und Attraktionen geöffnet sein. Aufgrund von Desinfektionsmaßnahmen kann es allerdings zu längeren Wartezeiten kommen. Sollte der Park zusätzliche Informationen zu Corona-Einschränkungen bekannt geben, wird der vorliegende Artikel von der Redaktion entsprechend erweitert.

• Themenseite: Informationen zum Churpfalzpark Loifling Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments