Christ Gewinnspiel Ostern 2018: Luxus-Reise nach Bali

Herrliche Luxus-Reise auf die Trauminsel Bali komplett kostenlos gewinnen.

Christ Gewinnspiel

Christ hat sein Gewinnspiel zu Ostern 2018 gestartet. Teilnehmer können eine einmalig schöne Luxus-Reise auf die Trauminsel Bali gewinnen. Die Insel für Natur-Liebhaber bietet eine unbändige Natur, einsame Buchten und ein unfassbar schönes Meer. Damit nicht genug: zum Landschaftsbild der beeindruckenden Insel zählen auch imposante Vulkane, endlose Strände und idyllische Dörfer.

Bali ist unbedingt eine Reise wert – die sich Otto Normalverbraucher aber nur schwer leisten kann. Die Insel muss trotzdem kein Wunschtraum bleiben. Bei dem Christ Gewinnspiel kann eine Reise für zwei Personen komplett kostenlos gewonnen werden.

Christ Gewinnspiel Ostern 2018 als Empfehlung

Christ bietet die Verlosung in Zusammenarbeit mit Reiseanbieter Asiamar an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Hauptgewinn beinhaltet einen Flug mit Thai Airways, VIP-Service am Flughafen, VIP-Transfer, drei Übernachtungen in einer luxuriösen Pool-Villa im 5-Sterne-Ressort Maya Ubud, eine Spa-Behandlung und einen Ausflug.

Dann geht es weiter in das 5-Sterne-Resort, in dem sieben Übernachtungen anstehen. Frühstück und Abendessen sind ebenfalls enthalten. Ein tolles Gewinnspiel, das noch bis zum 2. April 2018 angeboten wird. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren. In unser gleichnamigen Kategorie gibt es noch viele weitere tolle Gewinnspiele.

Weiter zur kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gutschein-Zeitung Team
Gutschein-Zeitung Team
Marie

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich bin die Marie aus der Redaktion.

Fragen zu dem Christ Gewinnspiel beantworte ich gerne direkt hier in den Kommentaren.