Chiemsee Gewinnspiel: VW Bulli Camper Urlaub

Chiemsee Gewinnspiel: VW Bulli Camper Urlaub kostenlos gewinnen.

Chiemsee Gewinnspiel

Bei dem Chiemsee Gewinnspiel kommen VW- und Camping-Fans voll auf ihre Kosten. Sie können mit etwas Glück einen VW Bulli Camper Urlaub gewinnen. Damit könnte ein Traum vielen großer Mädchen und Jungs in Erfüllung gehen.

Ich zähle mich dazu, darf aber an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Umso mehr drücke ich euch die Daumen. Der Preis versteht sich als 2 Wochen Urlaub im VW Bulli Camper inklusive Benzin und Versicherung.

Chiemsee Gewinnspiel: VW Bulli Camper Urlaub

Als Zugaben gibt es zwei Chiemsee Outfits und eine Reisetasche. Das Fahrzeug muss in Norderstedt bei Hamburg abgeholt und dort auch wieder abgegeben werden.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss dazu nur seine „Wunschtour“ beschreiben. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2019. Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Ich finde dieses Gewinnspiel richtig toll und freue mich bereits für die glücklichen Gewinner.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments