❯ INHALTSVERZEICHNIS
Chanel sucht Produkttester für den Klassiker der Düfte: Chanel No. 5. Interessierte Leserinnen können sich bewerben und erhalten dann mit etwas Glück reichlich von dem betörenden Duft. Ob Männer ebenfalls an der Aktion teilnehmen dürfen, ist nicht bekannt.
Das vermutlich berühmteste Parfüm aller Zeiten hat auch im Lauf der Jahrzehnte nichts von seiner ganz besonderen Faszination verloren. Der Duft begeistert mit seiner klassischen Eleganz und seinen ausgewogenen Facetten jede Frau. Chanel ist sogar der Meinung, dass er die Persönlichkeit unterstreicht und Akzente setzt. Ob das so ist, können Produktttester nun kostenlos herausfinden.
Chanel No. 5 als Geschenk erhalten
Die Teilnahme an der Werbeaktion ist denkbar einfach: Auf der Aktionsseite des Anbieters müssen einzig die Kontaktdaten eingegeben werden. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2018. Bis dahin gibt es immer wieder neue Kontingente, die für Produkttests zur Verfügung gestellt werden.
Aktuell stehen zum Beispiel noch 52 Testprodukte zur Verfügung. Die Lieferung erfolgt kostenlos. Das Parfüm kann nach dem Test selbstverständlich behalten werden. Mitmachen darf jede Frau ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Teilnehmerinnen wie immer ganz herzlich die Daumen.
Chanel No. 5 – der Duftklassiker von Chanel
Chanel No. 5 ist alles andere als ein normales Parfüm. Der Duft wurde von der französischen Modeschöpferin Coco Chanel bereits 1921 in Paris vorgestellt. No 5 war damit das erste Produkt einer ganzen Serie von Düften, die das Haus Chanel im Laufe der Jahrzehnte vorstellte. Es gilt als der erfolgreichste Damenduft aller Zeiten.
Unglaublich, aber wahr: auch heute findet sich der Klassiker immer noch weltweit in den Top 10 des meistverkauften Parfüms. Der Anbieter hat unlängst Verkaufszahlen zu dem Duft veröffentlicht, denen entnommen werden kann, das weltweit wohl alle 30 Sekunden ein Flakon verkauft wird. Erfunden wurde der Duft von dem französischen Chemiker und ehemaligen Parfümeur des russischen Zaren, Ernest Beaux.