Carpe Diem Europa-Park Gewinnspiel: Urlaub gewinnen

By Boris Raczynski

Carpe Diem Europa-Park Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können einen tollen Familienurlaub im Freizeitpark gewinnen. Die Verlosung dient wie immer ausschließlich der Werbung, Mitspielen ist daher komplett kostenlos und unverbindlich möglich. Die Redaktion weist ausdrücklich darauf hin, da es zu dem Thema immer mal wieder Fragen gibt.

Carpe Diem Europa-Park Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Carpe Diem verlost einen dreitägigen Erlebnisurlaub für die ganze Familie im größten Freizeitpark Deutschlands. Enthalten sind zwei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einem Themen-Hotel des Vergnügungsparks inklusive zweimal Parkeintritt und einmal Eintritt in die Wasserwelt Rulantica. Teilnahmeschluss ist der 19. Juli 2023. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar