Camp David Gewinnspiel: Europa-Park Urlaub gewinnen

Camp David Gewinnspiel: Europa-Park Urlaub inkl. Rulantica gewinnen.

0
184
Europa-Park Gewinnspiel

Camp David hat ein Gewinnspiel für Freizeitpark-Fans gestartet. Teilnehmer können einen 3-tägigen Familienurlaub im Europa-Park gewinnen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Der Anbieter veranstaltet laufend interessante Verlosungen. Im Mai 2019 konnte zum Beispiel ein Traumurlaub in der Karibik für zwei Personen gewonnen werden. Auch dieses Gewinnspiel wurde kostenlos angeboten.

Camp David Gewinnspiel als Empfehlung

Im Juni geht es in den größten Freizeitpark Deutschlands. Interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler können einen 3-tägigen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für bis zu vier Personen gewinnen. Das Beste: Der Tageseintritt in die neue Wasserwelt „Rulantica“ ist im Preis inbegriffen.

Wer sein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen möchte, muss dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 16. Juni 2019. Bei Interesse ist also ein klein wenig Beeilung angesagt. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Wir drücken allen Mitspielerinnen und Mitspielern wie immer ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: