Camel Active Gewinnspiel: 3 x 1 Campervan Reise kostenlos gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können eine von insgesamt drei Campervan Reise gewinnen.

Camel Active Gewinnspiel: 3 x 1 Campervan Reise kostenlos gewinnen

Camel Active Gewinnspiel: Teilnehmer an der Verlosung können mit etwas Glück eine von insgesamt drei Campervan Reise gewinnen. Das Gewinnspiel dient ausschließlich der Werbung, womit Mitspielen ebenso kostenlos wie unverbindlich möglich ist.

Die Teilnahme lohnt sich und ist eine echte Empfehlung für Camping- und Outdoor-Fans. Verlost werden 3 x 1 Reise im Campervan mit einem Wert von jeweils 1.100 Euro plus 500 Euro Taschengeld für die Reisekasse.

Camel Active Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Eine Gewinnspielfrage ist nicht vorhanden, womit Mitspielen denkbar einfach ist: Online-Formular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun.

Als Hinweis der Redaktion sei allerdings angemerkt, dass der Anbieter eine E-Mail mit einem Bestätigungslink versendet. Der Link muss angeklickt werden, um die Teilnahme erfolgreich abzuschließen. Die Werbeaktion wird bis zum 30. November 2022 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments