Café Meins Gewinnspiel: Luxusurlaub für zwei Personen gewinnen

Mitspieler können einen Luxusurlaub im Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg gewinnen.

Café Meins Gewinnspiel Petersberg

Café Meins Gewinnspiel als Tipp für Leserinnen und Leser. Mitspieler können einen Luxusurlaub im Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg gewinnen. Die Teilnahme ist wieder einmal komplett kostenlos und unverbindlich.

Der Anbieter hat eigentlich jeden Monat ein tolles Gewinnspiel am Start. Im Juli 2020 konnte zum Beispiel eine Kreuzfahrt für zwei Personen gewonnen werden.

Café Meins Gewinnspiel als Empfehlung

Im August 2020 geht es ins schöne Petersberg. Geboten wird ein fünftägiger Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel & Spa inklusive vier Übernachtungen und Frühstück für zwei glückliche Personen.

Der Urlaub hat einen Wert von rund 2.000 Euro. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit die Teilnahme an der Verlosung denkbar einfach ist. Teilnahmeschluss ist der 18. August 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments