Café Meins Gewinnspiel: Kreuzfahrt auf der Donau kostenlos gewinnen

Viva Cruises Kreuzfahrt auf der Donau kostenlos gewinnen.

Café Meins Gewinnspiel: Kreuzfahrt auf der Donau kostenlos gewinnen

Café Meins hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Im November 2020 kann eine Kreuzfahrt auf der schönen Donau kostenlos gewonnen werden. Auch bei diesem Gewinnspiel ist die Teilnahme komplett unverbindlich und kostenlos. Der Anbieter hat regelmäßig interessante Verlosungen im Portfolio. Im September 2020 wurde ein 7-tägiger Ostsee Urlaub verlost und im August 2020 konnte ein Luxusurlaub für zwei Personen gewonnen werden.

Café Meins Gewinnspiel als Empfehlung

Im November 2020 geht es nun auf die herrliche Donau: Teilnehmer an dem Gewinnspiel können eine Flusskreuzfahrt für zwei Personen im Wert von über 2.700 Euro gewinnen. Geboten wird eine Reise mit Viva Cruises auf dem zweitlängsten Fluss Europa vom 15. bis 21. Dezember 2020. Teilnahmeschluss ist der 11. November 2020. Mitspielen können alle mit Lust und Laune und einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments