Burger´s Zoo im Oktober 2018 mit Dinosauriern

Boris Raczynski

Im Herbst purzeln die Blätter. Das ist bekannt und daher auch irgendwie ein alter Hut. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Neu ist jedoch der Zuwachs, den der Königliche Burger´s Zoo im Oktober 2018 zeigen wird: Brüllende Riesenechsen. Der Arnheimer Tierpark wird somit Nachwuchs der doch eher ungewöhnlichen Art erhalten.

Gleich 50 Dinosaurier sollen es sein, die vom 29. September bis zum 28. Oktober 2018 für Abwechslung in dem ohnehin spannenden Zoo sorgen sollen. Das wird sicherlich gelingen, immerhin sind auch ein neun Meter hoher Tyrannosaurus Rex sowie ein ebenfalls neun Meter großer Triceratops mit von der Partie.

Burger´s Zoo im Oktober mit Dinosaurier-Ausstellung

Die Riesenechsen werden überall im Tierpark anzutreffen sein. Täglich von 11 und 13 Uhr ist außerdem das „Öko-Display Burger´s Bush“ geöffnet und vermittelt jede Menge wertvolles Wissen über Dinosaurier und ihren biologischen Zusammenhang mit den im Zoo Arnheim lebenden Reptilien und Vögeln.

An kleine Tierfreunde wurde natürlich ebenfalls gedacht. Kinder können an einer „Dinosaurier-Schnitzeljagd“ teilnehmen oder eine „Dino-Route“ durch den Zoo absolvieren. Der Betreiber verspricht, dass auf dieser Route alle ausgestellten Dinosaurier bewundert werden können. Informationstafeln geben interessante Details zu den Riesenviechern preis.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Kommentar hinterlassen