Büro Handel Gewinnspiel: Kurzurlaub im Wert von 400 Euro gewinnen

Büro Handel Gewinnspiel: Kurzurlaub im Wert von 400 Euro gewinnen

Büro Handel Gewinnspiel als Tipp für Kurzurlauber: Verlost wird ein Wochenende im Landidyll-Hotel Nudelbacher im Wert von 400 Euro. Das Gewinnspiel wird zu Werbezwecken angeboten, die Teilnahme ist daher kostenlos und unverbindlich.

Das gilt übrigens für nahezu alle von uns redaktionell vorgestellten Gewinnspiele. Die Redaktion erhält allerdings immer mal wieder E-Mails mit Fragen zu dem Thema, daher weisen wir noch einmal explizit darauf hin.

Büro Handel Gewinnspiel als Empfehlung

Teilnehmer an dem Büro Handel Gewinnspiel können ein Wochenende im Kärntner Landidyll-Hotel Nudelbacher für zwei Personen gewinnen. Enthalten sind die Übernachtung in einem Themenzimmer, Frühstück und zwei 4-Gänge-Candlelight Dinner.

Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung benötigt wird. Teilnahmeschluss ist der 4. September 2021. Wir drücken allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung