BRF1 Gewinnspiel: Urlaub in der Natur kostenlos gewinnen

Mitspieler können einen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte kostenlos gewinnen.

BRF1 Gewinnspiel: Urlaub in der Natur kostenlos gewinnen

BRF1 Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Mitspieler können einen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte kostenlos gewinnen. BRF1 stellt seit geraumer Zeit einmal pro Woche eine tolle Verlosung vor, bei der Teilnehmer zumeist Urlaubsreisen zu ausgesucht schönen Destinationen gewinnen können.

In der letzten Woche wurde zum Beispiel ein Kurzurlaub im Lippeland verlost. Ein toller Gewinn, den sicherlich viele gerne ergattert hätten.

BRF1 Gewinnspiel als Empfehlung

Bei dem aktuellen Gewinnspiel geht es ins Gästehaus BärenHof in Barkhagen / Ortsteil Barkow-Ausbau am westlichen Rand der Mecklenburgischen Seenplatte. Verlost werden fünf Übernachtungen im Apartment Sechs für zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Schwerin“. Teilnahmeschluss ist der heutige 16. Juli 2021. Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, sollte sich also ein klein wenig sputen. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments