BRF1 Gewinnspiel: Urlaub in der Fränkischen Schweiz gewinnen

Teilnehmer können einen Urlaub in der schönen Fränkischen Schweiz gewinnen.

BRF1 Gewinnspiel: Urlaub in der Fränkischen Schweiz gewinnen

BRF1 Gewinnspiel KW 35 September 2021: Teilnehmer an der Verlosung können einen Urlaub in der schönen Fränkischen Schweiz gewinnen. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Das gilt für alle Gewinnspiele des Anbieters, von denen es in diesem Jahr jeweils eines pro Woche gibt. Vor einigen Tagen wurde zum Beispiel ein Urlaub im Westerwald verlost, in der Vorwoche ging es auf einen Kurzurlaub an die Ostsee.

BRF1 Gewinnspiel als Empfehlung

Bei dem aktuellen Gewinnspiel wird ein Urlaub für zwei Personen auf dem Ferienhof Hohe in Hiltpoltstein-Großenohe in der Fränkischen Schweiz verlost. Enthalten sind vier Übernachtungen in einer Ferienwohnung.

Das Reise Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Großenohe“. Teilnahmeschluss ist der 3. September 2021. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments